Knie- und Sportverletzungen Wien

FA Dr. med. univ. Shady El Marto

Feedback

"Am Ende des Tages zählt für jeden Arzt die Zufriedenheit seiner PatientInnen"


Dankbar

Ich hatte schon viel von ihm gehört und wollte mich selber überzeugen....fühlte mich ab der ersten Sekunde bestens auf gehoben. Sehr gutes Einfühlungsvermögen, gutes Medizinisches Know how. Ich hatte schon viel von ihm gehört und wollte mich selber überzeugen....fühlte mich ab der ersten Sekunde bestens auf gehoben


Einfach top!

Ich bekam sehr schnell und kurzfristig einen Termin. Terminvergabe und Empfang sehr nett, höflich und entgegenkommend!. Dr. El Marto nahm sich ausreichend Zeit, hörte mir gut zu, ging auf mich ein und dank ihm konnte ich innerhalb kürzester Zeit wieder schmerzfrei Laufen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und behandelt gefühlt.                   

Exzellenter Arzt

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. El Marto weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Er hat mir sofort einen Termin für ein MRT verschafft und bei der Befundbesprechung mir ausführlich die genauen Ursachen für meine Schmerzen erklärt und die Behandlung (Physiotherapie) in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört gut zu und ist in seiner Diagnostik und Behandlung sehr effizient. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Tausend Dank!

Nimmt sich sehr viel Zeit

Ich war im August bei Herrn Dr El Marto wegen meiner Knieverletzung in einer der schönsten Ordinationen in denen ich je war (muss man so sagen). Er nahm sich extrem viel Zeit für mich und war für einen Chirurgen sehr zugänglich zu verschiedenen Therapieoptionen. Was mich beeindruckte war, dass jede Option logisch über Vor- und Nachteile aufgeklärt werden konnte. Mittlerweile bin ich froh über den gemeinsam eingeschlagenen Weg...vielen Dank an ihn und seinem reizenden Team

TOP

Unser Vereinsarzt meinte, dass es nur eine Bandüberdehnung ist. Ich war nicht ganz überzeugt und suchte Dr El Marto auf. Alles sehr professionell organisiert. Ich wurde gründlich untersucht und erhielt einen MR Termin organisiert, in dem sich dann das wahre Ausmaß meiner Verletzung zeigte, Teilruptur des VKB und Innenmeniskusriss. Ich wurde über verschiedenste Therapieoptionen aufgeklärt und aufgrund meiner sportlichen Ambitionen einige Tage darauf operiert. DANKE an Dr ElMarto! Absolut Top                                

Sehr Kompetent

Eine sehr einladende Ordination, man wird sehr freundlich empfangen. Dr. El Marto ist sehr bemüht, geht auf seine Patienten mit sehr viel Freundlichkeit ein. Sein Fachwissen extrem gut. Er hilft einem auf jeden Fall weiter. Man fühlt sich einfach wohl. Eine sehr einladende Ordination, man wird sehr freundlich empfangen. Dr. El Marto ist sehr bemüht, geht auf seine Patienten mit sehr viel Freundlichkeit ein. Sein Fachwissen extrem gut. Er hilft einem auf jeden Fall weiter. Man fühlt sich einfach wohl.                                






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram