Knie- und Sportverletzungen Wien

OA Dr. med. univ. Shady El Marto

Physiotherapie - Rehabilitation

Die physikalische Therapie ist im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie sowohl bei akuten Verletzungen als auch bei chronischen Beschwerden eine der wichtigsten Säulen für eine rasche Genesung und der Rückkehr in einen schmerzfreien Alltag. Vor allem nach Operationen werden die PatientInnen professionell angeleitet, um rasch wieder fit zu werden. Unser Therapeutenteam besitzt ein breit gefächertes Fachwissen und deckt somit den gesamten Bewegungsapparat ab.

"Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Therapeuten profitiert jeder einzelne Patient am Weg zurück zur alten Stärke oder sogar darüber hinaus. Ich bin stolz unseren PatientInnen ein so hervorragend eingespieltes Team bieten zu können"

Physiotherapie Am Hof

 

Naomi Picker









E-Mail
Anruf
Karte
Instagram